Skip to main content

☏ 0711 - 577 692 73

Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen

Hubertuspflege ist spezialisiert auf die deutschlandweite Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen im Rahmen einer 24 Stunden Betreuung.

Seit über 10 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unser Know-how und Erfahrung.
Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen
  • Deutschlandweite Vermittlung
  • Regionaler Schwerpunkt Stuttgart
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Persönliche Betreuung und individuelle Beratung
  • In Notfällen helfen wir sofort
  • Einfache Abwicklung
  • Auch schwierige Fälle

Alle unsere 24 Stunden Betreuungs­kräfte sind:

  • Alle 24 Stunden Pflegekräfte sind sozialversichert (A1 Bescheinigung)
  • Alle Pflegekräfte sind krankenversichert (EKUZ Versicherungskarte)
  • Alle Pflegekräfte haben einen Arbeitsvertrag
  • Aufenthalt nach dem sogenannten Entsendegesetz (AentG)
  • 100% legal
  • Rechtssicherheit
  • Sehr viele Stammbetreuerinnen und Betreuer
  • Dienstleistungsvertrag erst zum Schluß

Wir sind auch für kurzzeitige Leistungen für Sie da:

  • Urlaubsvertretung und kurzfristige Vertretungen
  • Auch schwierige Fälle sind möglich
  • Bei Notfällen helfen wir im Umkreis von 40km um Stuttgart sofort
  • Auch kurze Laufzeiten von 0 bis 14 Tagen sind möglich

Hubertuspflege Stuttgart

Polnisches Pflegepersonal für die 24h Betreuung

Alle von uns vermittelten 24 Stunden Pflegekräfte und Haushaltshilfen erhalten mindestens den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn und faire Arbeitsbedingungen.

Wir pflegen stets einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Nur so ist es möglich, dass alle zu 100% zufrieden sind und die Pflegekräfte immer wieder zu uns und unseren Kunden kommen.

Anders als bei anderen müssen Sie bei uns nicht sofort einen Vertrag unterschreiben, sondern erst ganz zum Schluss, wenn Sie sich für eine konkrete 24h Pflegekraft entschieden haben.

Durch unsere Erfahrungen im Markt und der langjährigen Zusammenarbeit mit immer den gleichen Partnern in Polen können wir sie zuverlässig und kompetent bei der Auswahl polnischer Haushaltshilfen und Pflegepersonal beraten und unterstützen. Alle unsere Partner sind uns persönlich bekannt.

Unsere Philosophie ist es, älteren und kranken Menschen möglichst lange ein Verbleib in ihrer eigenen und vertrauten Umgebung unter würdevollen Bedingungen zu ermöglichen.

HUBERTUSPFLEGE hat den Anspruch unseren Kunden eine Alternative zu einem Seniorenheim anzubieten.

Ohne eine 24 Stunden Pflegekraft geht das aber nicht. Polnisches Pflegepersonal leistet hier wertvolle Dienste bei der 24 Stunden Seniorenbetreuung.

Rufen Sie uns an …. Wir helfen Ihnen

Hubertuspflege Stuttgart

Warum 24h Pflege sinnvoll ist - Ein Fallbeispiel

Vermittlung von polnischen Pflegekräften
Hildegard Seidel (79), Stuttgart

Frau Seidel aus Stuttgart ist 79 Jahre alt und ihr Mann ist seit geraumer Zeit verstorben. Ihre Kinder sind weggezogen und wohnen seit langem nicht mehr im Haushalt von Frau Seidel und auch nicht mehr in Stuttgart. Die tägliche Essenszubereitung, Hausreinigung, Körperpflege und Toilettengänge werden für Frau Seidel Zusehens schwieriger und können durch die Kinder nur unzureichend erbracht werden.

Die Kinder stehen nun vor der Entscheidung ihre liebgewordene Mutter für eine Seniorenbetreuung in ein Pflegeheim zu geben. Die hohen Pflegeheimkosten für die stationäre Seniorenbetreuung bzw. Seniorenpflege sind durch die Rente von Frau Seidel aber nicht abgedeckt. Über 70 Jahre hat Frau Seidel eigenständig und selbstbestimmt im eigenen Haus in Stuttgart gelebt, wo sie sich wohlfühlt und soll nun ihren letzten Lebensabschnitt im Pflegeheim verbringen?


Fallbeispiel Pflege: Getreu dem Motto „Einen alten Baum verpflanzt man nicht" wollen weder Frau Seidel noch ihre Kinder einen Pflegeheim. Aus technischer Sicht würde ein Pflegeheimaufenthalt sicherlich eine gewisse „Sicherheit" für die Angehörigen wiederspiegeln, jedoch muss man sich die Frage stellen ob eine solche Entscheidung ein würdiges Dasein bedeutet und dem Wohlbefinden von Frau Seidel zuträglich ist? Meist sind Pflegeheime bei der Seniorenbetreuung trotz aller Bemühungen nach wie vor sehr unpersönlich gehalten und die Besuche durch die Kinder nur bedingt angenehm. Symbolisieren sie doch allzu deutlich den letzten Abschnitt im Leben von Frau Seidel.

So, oder so ähnlich stellt sich die Situation für die Angehörigen in Stuttgart und in etwa 145.000 weiteren deutschen Haushalten dar. Nach einer Schätzung des Instituts für angewandte Pflegeforschung besteht ein steigender Pflegebedarf und bereits weit über 100.000 Pflegekräfte aus EU-Beitrittsländern verrichten seit 2004 ihre Dienste. Hier bietet eine polnische Haushaltshilfe bzw. polnische Pflegekraft eine Lösung zur häuslichen Pflege bei einer Seniorenbetreuung an. Die Vorteile liegen deutlich auf der Hand.

Verbesserungen in der Seniorenpflege ist auch ein Schwerpunkt dieser Bundesregierung. Deshalb werden wir die Leistungen für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen schon zum 1. Januar 2015 deutlich verbessern.


Ambulante Pflegedienste

Ambulante Pflegedienste bieten nur sehr selten eine 24-Stunden-Betreuung an und wenn dann handelt es sich um einen 3-Schicht Betrieb mit hohen Kosten und Personalwechsel. Wir bieten hier eine 24h Betreuung zu akzeptablen Kosten an.

Das Versprechen von „Hubertuspflege"

Wir organisieren und vermitteln qualifizierte Pflegekräfte bzw. Haushaltshilfen inklusive der An- und Abreise die Ihren Anforderungen optimal entsprechen. Alle von uns vermittelten polnischen Pflegekräfte und Haushaltshilfen sprechen deutsch und können sich mit dem zu Betreuenden unterhalten. Alle Pflegeagenturen mit denen wir zusammenarbeiten sind uns persönlich bekannt.

Warum hauptsächlich polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen?

Polen ist seit 2004 Mitglied der EU und hat somit die größte Erfahrung auf diesem Gebiet. Die Sprachkenntnisse polnischer Pflegekräfte sind weitestgehend etabliert und erprobt.

Unser Einzugsgebiet

für eine 24h Seniorenbetreuung umfasst dabei ganz Baden-Württemberg und insbesondere die Regionen:

Region Baden Württemberg

Stuttgart, Esslingen, Filderstadt, Leinfelden, Ostfildern, Fellbach, Weinstadt, Magstadt,, Leonberg, Gerlingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Esslingen, Nürtingen, Ulm, Ditzingen, Calw, Plochingen, Pfullingen, Waiblingen, Böblingen, Sindelfingen, Ulm, Herrenberg, Tübingen, Reutlingen, Pforzheim, Karlsruhe, Göppingen, Bodensee, Singen, Radolfszell, Konstanz, Friedrichshafen und viele weitere Regionen

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da.

Copyright 2024 © Hubertuspflege Stuttgart

Adresse


HUBERTUSPFLEGE
ROST Beratungs GmbH
Motorstraße 36
70499 Stuttgart

☏ 0711 - 577 692 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.